Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Crailsheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

W-RD

Bezirks Sicherheitsunterweisung 2024

Veröffentlicht: 31.03.2024
Autor: Leitung Einsatz

Alle Jahre wieder zwischen Feb u März findet die jährliche Sicherheitsunterweisung für Einsatzkräfte des Bezirks Schwäbisch Hall statt.
Nach dem Kurzbericht des Leiter Einsatz des Bezirks Markus Belschner und der Tauchwartin Katrin Taller standen die Themenschwerpunkte
Umgang und Wartung/Pflege mit Rettungswesten im Fokus ,sowie die Arbeitssicherheit u. Gesundheitsschutz im Einsatz

für die Rettungskräfte des Bezirks Schwäbisch Hall im Mittelpunkt

Ein  Dank gilt für die Räumlichkeiten an die Feuerwehr Crailsheim.

Marketing